Help
Ihr Buch in 24 Stunden im Haus?
Jetzt anrufen: 0651/98269727
Schließen
Hilfe benötigt?
Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen Ihnen gerne!
0651/98269-727 Mo bis Fr, 10 - 17 Uhr
Direkt losgehen

Fragen zu ‘Mein Podbuchdruck’

Erstellung Ihres eigenen Podbuchdruck-Kontos

Um Ihre Buchprojekte zu speichern und eventuell später zu bearbeiten, zu bestellen oder zu löschen, erstellen Sie bei uns ein Konto, Ihr eigenes Podbuchdruck-Konto. Das Anlegen dieses Kontos ist natürlich kostenlos, und Ihr Podbuchdruck-Konto wird bis zu Ihrer Löschungsanfrage immer aufbewahrt. Das bedeutet, dass Sie jederzeit und von jedem Computer aus Ihre Buchprojekte bearbeiten, bestellen oder löschen können.

Sie können Ihr eigenes Podbuchdruck-Konto erstellen oder sich in Ihrem bereits bestehenden Podbuchdruck-Konto anmelden, bevor oder nachdem Sie ein Buchprojekt erstellt haben. Ihr Buchprojekt wird nach der Registrierung oder Anmeldung automatisch in Ihrem Podbuchdruck-Konto gespeichert.

Nach der Registrierung erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Dies dient dazu, zu überprüfen, ob die E-Mail-Adresse Ihnen gehört. Durch Klicken auf den Bestätigungslink aktivieren Sie Ihr Podbuchdruck-Konto. Nach der Aktivierung können Sie Ihre Buchprojekte bearbeiten, bestellen oder löschen.

Datenschutz Ihrer Daten

Bei Podbuchdruck.de respektieren wir die Privatsphäre unserer Kunden. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier. Zur Wahrung Ihrer Privatsphäre haben nur Sie Zugang zu Ihrem Podbuchdruck-Konto.

Unser Produktionsprozess ist vollständig automatisiert, von der Bestellung bis zum Versand Ihres Buches erfolgt keine menschliche Intervention. Das bedeutet, dass wir den Inhalt und das Design Ihres Buches nicht bearbeiten, umgestalten oder bewerten. Sie sind selbst für den Inhalt Ihres Buches verantwortlich.

Ihre Daten in Ihrem Podbuchdruck-Konto

In Ihrem Podbuchdruck-Konto finden Sie eine Übersicht Ihrer Buchprojekte, Ihrer bisherigen Bestellungen und der Projekte in Ihrem Warenkorb. Wir speichern Ihre Daten, um zukünftige Bestellungen an dieselbe Adresse wie frühere Bestellungen zu senden. Sie können natürlich auch eine andere Adresse hinzufügen.

Unter “Ihre Buchprojekte” sehen Sie Ihre bisher gespeicherten Buchprojekte. Diese Projekte können Sie jederzeit bearbeiten, bestellen oder löschen.

Unter “Meine Bestellungen” finden Sie eine Übersicht Ihrer bereits getätigten Bestellungen. Nach Zahlungseingang wird Ihre Bestellung sofort in Produktion genommen. Der Status Ihrer Bestellung wird dann angezeigt. Bei Vorauszahlung per Überweisung wird Ihre Bestellung nach Zahlungseingang freigegeben. Die Rechnungen Ihrer Bestellungen sind ebenfalls einsehbar.

Unter “Meine Daten” finden Sie Ihre Adressdaten und können Ihr Passwort ändern.

Passwort für Ihr Podbuchdruck-Konto vergessen

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie beim Anmelden auf “Passwort vergessen”. Sie erhalten dann umgehend einen Link in Ihrer E-Mail, mit dem Sie sich erneut einloggen und Ihr Passwort zurücksetzen können.

Löschung Ihres Podbuchdruck-Kontos

Wenn Sie möchten, kann Ihr Podbuchdruck-Konto aus unserem System entfernt werden. Bitte beachten Sie, dass nach dem Löschen Ihres Kontos Ihre Daten, Buchprojekte und Bestellhistorie nicht mehr abrufbar sind. Um Ihr Konto zu löschen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail unter ich@podbuchdruck.de oder telefonisch unter 0651/98269-727.

Löschen eines Buchprojekts in Ihrem Podbuchdruck-Konto

Wenn Sie ein Buchprojekt aus Ihrem Podbuchdruck-Konto entfernen möchten, gehen Sie zu “Meine Buchprojekte” und klicken Sie auf “Buch löschen”. Sie werden gefragt, ob Sie dieses Buchprojekt wirklich löschen möchten. Wenn ja, klicken Sie erneut auf “Buch löschen”.

Änderungen in Ihrem Podbuchdruck-Konto nach einer Bestellung

Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben und bezahlt haben, ist es nicht möglich, Änderungen an dieser Bestellung vorzunehmen. Auch Adressänderungen für eine bereits laufende Bestellung sind nicht möglich. Wenn Sie Ihre Adressdaten ändern möchten, beachten Sie bitte, dass diese Änderungen erst für eine zukünftige Bestellung wirksam werden.

Der Status Ihrer Bestellung

In Ihrem Podbuchdruck-Konto können Sie den Status Ihrer Bestellung einsehen. Gehen Sie dazu auf “Meine Bestellungen”. Unter “Status” finden Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung.

Hilfe? 0651/98269727